Zum Inhalt der Seite

Fallen Angels (+16)


Zeichner: RiseAgainst   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 06.10.2014
Neueste Seite: 09.07.2015
Abgebrochen
Stichwörter: Romantik, Mystery
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 44
  • Seiten: 7
    Neueste Seite: 07.10.2014
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 33
    Neueste Seite: 09.11.2014
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 4
    Neueste Seite: 09.07.2015
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
"Ich glaube nicht an Gott. Nicht solange auf der Welt noch Blut und Tränen fließen müssen."
Das dachte sich die 16 Jährige Inori bis zu dem Tag, an dem sie einen junge Mann mit schwarzem Haar traf. Ihr Leben war die Hölle, ständiger Streit mit den Eltern, Mobbing in der Schule. Doch immer als sie die himmelblauen Augen dieses Jungen betrachtete, fing sie an, über ihren Glauben nachzudenken.

ACHTUNG!
Ich wollte euch nur einmal darauf hinweisen, dass in diesem Doujinshi Ecchi-Szenen vorkommen können. Gröberes wird es nicht geben, nur ein bissel gegrabbel und gebagger. Die Altersgrenze liegt also etwa ab 16 Jahren! :)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie