Zum Inhalt der Seite

Shidare Actors


Zeichner: TeJaKi   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 03.10.2014
Neueste Seite: 27.12.2014
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Romantik, Mystery
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 3
Seiten: 16

Beschreibung

Hier ist mein 1. Doujin :

Shidare Actors


Die Shidare Actors gehen wie sonst auch ihren gewohnten Tätigkeiten nach. Als dann aber das 5. Mitglied, Yokina, meint sie wolle in den Freizeitpark, passiert es. Vor ihrer Tür liegt ein ohnmächtiges Mädchen. Sie stellt sich als Kako vor. Leider ist ihr Name, dass einzige woran sie sich erinnert. Kasu bietet ihr seine Hilfe an und lädt sie ein, den Shidare Actors beizutreten. Die Shidare Actors suchen nach Kakos Erinnerungen. Aber könnte es sein, dass hinter diesem mysteriösen Mädchen mehr steckt, als die Shidare Actors am Anfang vermutet hatten...?



Zurück zur Dōjinshi-Galerie