Zum Inhalt der Seite

Kivication


Zeichner: Kivication   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 02.10.2014
Neueste Seite: 02.08.2015
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Alltag, Drama, Romantik
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 38
  • Seiten: 14
    Neueste Seite: 25.07.2015
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 20
    Neueste Seite: 25.07.2015
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 4
    Neueste Seite: 02.08.2015
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
UPDATE 25.07.2015:
Ab sofort ist Kapitel 1 und der Anfang von Kapitel 2 komplett überholt und in schön(er) online sodass sie in der Qualität wieder mit dem Rest von Kapitel 2 harmonieren :)

Ab jetzt kommen also endlich neue Seiten. Yay!
Stay tuned!
_________________________

Es ist also soweit, ich versuch mich nochmal an einem Doujinshi.
Genauer gesagt an dem Remake meiner bisher einzig abgeschlossenen, aber nie veröffentlichten Geschichte, die ich mir damals mit 16 Jahren ausdachte und die ziemlich dramatisch und klischeebehaftet ist.

Trotzdem wuchs sie mir ans Herz und ich möchte mit diesem Projekt versuchen, erneut endlich etwas zu Ende zu bringen.
Zudem ist es die Geschichte, die mich auf meinen Nicknamen brachte.
Ein bisschen Eigenerlebtes ist auch dabei, also ist es schon auch etwas persönlich, was ich hier erzählen möchte.

Ich hoffe ein paar verfolgen mich dabei, ich würde mich freuen.
Bin schon ganz aufgeregt :)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie