Zum Inhalt der Seite

The untold truth of love


Zeichner: SilverSerenity   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 05.09.2014
Neueste Seite: 21.05.2017
Abgeschlossen
Themen: Sailor Moon, Yuri
Stichwörter: Shōjo-Ai, Drama, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 8
Seiten: 174

Beschreibung
Mamoru muss für eine Prüfung und bitte Usagi darum, ihn alleine zu lassen.
Doch Bunny möchte ihrem Freund eine Freude machen.
Die geplante Überraschung soll alles verändern.

Gezeichnet zu meiner Fanfiction (auch wenn ich diese später hochgeladen habe)
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/35624/338596/
Die Geschichte liegt fertig geschrieben auf meinem Rechner, aber ich will die Spannung aufrecht erhalten und werde deshalb die Kapitel erst hochladen, wenn ich die gezeichnet habe. Vorteil - sollte ich jeh meine Hand verlieren *übertreib*, dann könnt ihr das Ende zumindest lesen ;D

Anmerkung: Ich bin kein Zeichengenie. Ich nutze viele Vorlagen für komplizierte Posen.
Sorry: Ich kann keine Männer zeichnen XD Mamoru sieht komisch aus.

Gewidmet: In aller erste Linie mir selbst XD -erfülle mir einen kleinen Herzenswunsch. Und natürlich allen denen, die mir so lieb schreiben und die vielleicht ein bisschen von mir angesteckt werden ;))

*Und meinem Schatz (meine Setsuna *schmacht*), die soviel auf mich für meine Leidenschaft verzichtet. Die mich motiviert, meine Rechtschreibung korregiert und manche Dioaloge unglaublich gut verbessert. Ich liebe dich mein Engel ^x^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie