Zum Inhalt der Seite

Stand by Me (16+)

Kapitel 13 - Sturz aus Midgard, von Lisa89

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Knuddel-Woelfchen
2018-01-08T14:19:58+00:00 08.01.2018 15:19
Ein sehr interessantes Cover :)
Es wirkt sehr dynamisch! 2 Sachen sind mir aufgefallen! Erstes Pans Waden (Unterschenkel) wie schon beim Cover habe ich das Gefühl das sie hier ein Stück zur 'Kurz' und auch zu dünn sind!
Und was mir jetzt erst beim Wiederholten anschauen auf gefallen ist, ist der Daumen ihrer rechten Hand. Auch wenn er Seitlich ist, ist er, so denke ich zu dünn. Proportional gesehen
Antwort von:  Lisa89
09.01.2018 21:21
Das mit dem Daumen ist mir tatsächlich erst gar nicht aufgefallen XD Aber du hast Recht! Der Daumen ist viel zu dünn geraten O-O! Ihre Waden wirken wahrscheinlich zu schmal und zu kurz weil ich ihr gerne pralle, chubby Schenkel zeichne XD Ich mag eben frauliche Figuren und wenn die Waden zu lang sind (wie z.B. bei Sailor Moon) finde ich das unrealistisch
Antwort von:  Knuddel-Woelfchen
09.01.2018 21:32
Ich habe nichts gegen gut Proportionierte Frauen :D aber müssten die Unterschenkel dann nicht mitziehen?
Ich mag es auch dass du es so darstellst :) Nur bin ich halt doch manchmal so ... mh stimmt nun die Proportion oder nicht? Auf dem Titelbild wird ich ja auch meinen die Waden oder sagen wir mal die Beine müssten etwas länger sein :D mir hat mal jemand den Tipp gegeben, arme und beine sind immer gleich lang :D