Zum Inhalt der Seite

Nachtaktiv!


Zeichner: Araragee   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 26.08.2014
Neueste Seite: 30.09.2014
Pausiert
Stichwörter: Humor, Alltag, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 17
  • Seiten: 17
    Neueste Seite: 30.09.2014
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
[Ich schlage vor die Seiten in Vollansicht zu betrachten. Ich hab keine Ahnung warum die sonst so verschwommen sind.., falls jemand helfen kann würde ich mich freuen!]
Mein erster Versuch an einem "Doujinshi" bzw. Manga welchen ich für meine erste Con und meinen ersten Zeichnertisch auf der Connichi gezeichnet habe.
Ich werde ab jetzt langsam den Rest der Seiten hochladen. Am Ende sind 16 Seiten Story bei rausgekommen.
Ich bin dankbar für jeden netten Kommentar, konstruktive Kritik ist auch immer sehr gerne gesehen.
Es ist mein erster Versuch und zudem noch ein etwas übereilter aber ich habe mein bestes gegeben.
Handlungsbeschreibung folgt noch.
https://www.facebook.com/pages/Arara/273137226205459


Zurück zur Dōjinshi-Galerie