Zum Inhalt der Seite

Hard Time Candy


Zeichner: July-Bird   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 17.08.2014
Neueste Seite: 31.08.2014
Abgebrochen
Stichwörter: Humor, Alltag, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 7
  • Seiten: 7
    Neueste Seite: 31.08.2014
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Candy und ihr fast bester Freund Max leben den Lifestyle der Faulen und Gämmligen. Sie haben keinen Job, dafür aber einen Haufen Videospiele und unbezahlte Rechnungen. Nun droht der Rausschmiss aus ihrem 2-Zimmer-Apartment und die beiden beschließen, ihr Leben in eine neue Bahn zu lenken.

Das Ziel: Einen reichen Ehepartner finden, der ihnen ihren entspannten Alltag finanziert. Ein Unterfangen, das nicht ohne Konsequenzen und unerwartete Überraschungen bleiben wird.




Kleine Anm. von ich mich: Meine Fähigkeit Dojis/Comics zu zeichnen, ist noch lang nicht ausgereift. Daher würd ich diesen Doji gerne zum üben benutzen, bevor ich etwas größere Projekte starte. Die Story ist also recht simpel und die Thematik (ganz nach meinem Geschmack) ziemlich dööflich (obwohl ich hin und wieder doch ernsthaft den Traum hege, mir nen reichen Opi zu suchen und dann abzuchillen. :D) Ob sich im Laufe der Zeit was am Zeichenstil ändert, weiß ich noch nicht, könnte aber sein. Nur so als Vorwarnung. *creepy face*


Und wenn DEIN Interesse noch immer nicht gestorben ist, dann begieb dich nun auf die Reise durch mein Doji, junger Krieger! Viel Spaß! ;)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie