Zum Inhalt der Seite

Summerset


Zeichner: Terri   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 12.08.2014
Neueste Seite: 17.08.2014
Pausiert
Stichwörter: Drama, Mystery, Thriller
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 9
  • Seiten: 9
    Neueste Seite: 17.08.2014
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung

 

Das letzte Jahr der Highschool verbringt Benjamin Paxton an einer neuen Schule auf einer winzigen Insel.
Einige Bewohner benehmen sich seltsam in Gegenwart des neuen Schülers und plötzlich häufen sich schreckliche Zwischenfälle auf dem abgelegenem Paradies.

 

Hallo Animexx! 2 Jahre war ich weg, jetzt bin ich mit einem neuen Webcomic zurück.

Der Comic ist für mich eine Spielwiese und wird für visuelle Experimente benutzt, die Story ist aber schon durchgeplant. Also Stilsprünge und ähnliches werden sich sicher einschleichen. Wer sich nicht abgeschreckt fühlt und mit finsteren Storyentwicklungen leben kann, darf gern bleiben :)

 

Liebe Grüße

Terri

 

 

-> westliche Leserichtung! (Von links nach rechts)

 

 



Zurück zur Dōjinshi-Galerie