Zum Inhalt der Seite

Hab mich lieb


Zeichner: Waenta   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 06.08.2014
Neueste Seite: 24.04.2017
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 6

Beschreibung

ES GEHT WEITER! Pause ist beendet und verlauf der Geschichte vorhanden.

 

 

Halli Hallo >.<!

 

Das ist mein erster Versuch eines "richtigen" Döjins! *lach* Richtigen... achjaaa

Ich hoffe trotz meiner Faulheit denn oft fehlenden Hintergründen und denn vielen Fehlern das er euch gefallen wird!

 

Zum Inhalt:

Kaigo ist ein normaler Junge und kein Mann der großen Emotionen. Bis er eines Tages mit einem Mädchen zusammenstößt 

und seine Brille dabei zubruch geht. Klar fühlt sich das Mädchen schuldig und will ihm seine Brille ersätzen. Am nächsten Tag kriegt er auch eine nicht kaputte Brille, aber nicht von dem Mädchen mit dem er zusammen gestoßen ist. Sonder von einem Jungen aus der Unterstufe. Wer ist der Kerl?

 

 

Wie gesagt werden viele Fehler drinn sein und ich hatte lust eine Shonen-Ai zu zeichnen, obwohl Frauen eigentlich meine stärke sind xD Aber ich denke diese Shonen-Ai Geschichte wird auch eine der übelst verweichlichten Art werden. 

Und ich entschuldige mich jetzt nochmal dafür das es keine vernünftigen Hintergründe geben wird :D 

 

Außerdem werde ich nicht regelmäßig Hochladen. Eher wenn ich lust habe und ich versuche Kapitel weiße zu zeichnen und dann wenn ich eins fertig habe jeden Tag eine Hochzuladen, und dann wieder ein Kapitel fertig machen und blablabla...

 

Daher danke fürs lesen und ich hoffe auf nette Kritik! :D



Zurück zur Dōjinshi-Galerie