Zum Inhalt der Seite

Eternity (Seth x Jono)


Zeichner: Monkey-Li   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 28.07.2014
Neueste Seite: 22.01.2018
Nicht abgeschlossen
Thema: Yu-Gi-Oh!
Stichwörter: Shōnen-Ai, Historie, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 5
Seiten: 127
  • Seiten: 11
    Neueste Seite: 16.12.2014
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 17
    Neueste Seite: 18.12.2014
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 30
    Neueste Seite: 29.06.2015
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 38
    Neueste Seite: 08.03.2016
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 31
    Neueste Seite: 22.01.2018
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung

Dieser Doji wird 142 Seiten haben und auf jedenfall beendet! Versprochen! Auch wenn es langsam weitergeht U.U

 

Ja ich weiß ^^ es ist ganze 5 Jahre her, das ich diesen Doji angekündigt habe. Irgendwie bin ich plötzlich wieder voll im Yu-Gi-Oh! Fandom drinne. Rewatche auch gerade noch mal die komplette Serie.

Also hier ist er endlich. Der lang angekündigte Seth x Jono Doujinshi!

Keine Panik, das hat nicht die geringste Bakura x Jono Anspielung, auch wenn der Anfang so erscheinen mag. Es braucht nur ein wenig bis Seth auftaucht.

Später kommen noch Atemu x Bakura Anspielungen. Also alles wie gehabt ^^. Wer "Lovable" von mir gelesen hat kennt ja meine pairings ^^.

So, mal sehn ob es noch Fans der guten alten Duel Monster Serie gibt ^^
ich jedenfalls hab großen Spaß wieder im Anime Stil zu zeichnen. Egal ob es wer lesen wird oder nicht.

Die Story entstammt im übrigen aus einem uralten RPG das meine beste Freundin, silentWings , und ich mal geschrieben hatten. Natürlich muss ich es für den Doji etwas ummodeln und vereinfachen aber dennoch. Ohne silentWings gäbe es keine Story, also preiset sie ^^

 





Für das Cover hab ich als BG diesen Stock genommen: http://wallpoper.com/images/00/22/69/74/man-made-egyptian_00226974.jpg

Die Posen der Reiter sind aus der Serie Horseland ^^: http://s1.discshop.se/img/front_large/67966/horseland_vol_2_kamma_hem_segern.jpg



Zurück zur Dōjinshi-Galerie