Zum Inhalt der Seite

Carrier of the Mask (Prototyp)

Kapitel 1: Overture, von vinny-vieh

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leys
2014-07-02T20:16:10+00:00 02.07.2014 22:16
Oha! Jede einzelne Seite in Farbe und so detailreich ausgearbeitet…Respekt.
Ich finde es echt bewundernswert, dass du neben dem Studium die Motivation findest, noch ein eigenes Projekt zu machen, und noch dazu ein so aufwändiges; man sieht, dass du sehr viel Arbeit und Leidenschaft da reingesteckt hast und die Geschichte fängt schonmal richtig spannend an.
Ich warte gespannt auf weitere Seiten ;)

(Im ersten Panel hat sich übrigens ein deutsches Wort eingeschlichen, da steht "ist" statt "is" ;) (ist mir aber auch erst beim zweiten Mal hinschauen aufgefallen))

Antwort von:  vinny-vieh
02.07.2014 22:23
Vielen lieben Dank! Und tausend Dank, dass dir der Fehler aufgefallen ist. Werde ich sofort korrigieren. X3
Von: abgemeldet
2014-07-02T20:06:06+00:00 02.07.2014 22:06
Sieht in jedem Fall spannend aus bisher. Wird weiter verfolgt. :D