Zum Inhalt der Seite

Die (un)normalen Probleme eines allein erziehenden Saiyajin-Vaters




  • Bardock
    Rasse:Saiyajin
    Alter:?

    Da Bardock oft auf verschiedenen Missionen unterwegs ist muss er seine Söhne Radditz und Kakarott oft alleine zu Hause lassen.
    Allerdings scheint das nicht immer eine gute Idee zu sein...
  • Kakarott
    Rasse:Saiyajin
    Alter:5 Jahre

    Kakarott ist der Jüngste in der Familie.
    Er muss oft mit seinem großen Bruder Radditz alleine zu Hause verbringen, weil sein Vater auf Missionen geschickt wird.
    In dieser Zeit stellt er gerne, zusammen mit Radditz, allerlei Unsinn an...
  • Radditz
    Rasse:Saiyajin
    Alter:12 Jahre

    Radditz ist der Ältere der beiden Brüder.
    Da sein Vater oft auf Missionen geschickt wird muss er auf seinen kleinen Bruder Kakarott aufpassen.
    Dabei stellen die Beiden immer wieder allerlei Unsinn an...
  • Tales
    Rasse:Saiyajin
    Alter:12 Jahre

    Tales ist genauso alt wie Radditz. Die 2 kennen sich aus dem Unterricht in der Akademie. Außerdem ist er der beste Freund von Radditz.
    Tales stiftet Radditz oft zu hirnrissigen Aktionen an und es kommt auch mal vor, dass die Beiden den kleinen Kakarott damit reinziehen...

Zurück