Zum Inhalt der Seite

Rose✿asis



Kommentare (258)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sitos
2017-01-01T17:20:04+00:00 01.01.2017 18:20
Seitegesundes neues^^
Von:  sitos
2017-01-01T17:19:15+00:00 01.01.2017 18:19
Seitegesundes neues^^
Von:  Very
2016-07-17T12:14:50+00:00 17.07.2016 14:14
SeiteNeeeiiiiinnn T__T
Von:  Maybe-Lee
2016-07-04T04:06:04+00:00 04.07.2016 06:06
SeiteDas ist traurig ;_;
Von:  Raishyra
2016-07-01T16:17:52+00:00 01.07.2016 18:17
SeiteAch ja, Onkel Google ist auch manchmal nicht so auf der Höhe, aber ENDLICH erfährt man, was in jener Nacht geschah! Anscheinend hatte ja die Mutter versucht zu der andere Frau, diese Schwarzhaarige zu reden, aber sie wurde verprügelt und meh. Ich möchte das so gerne erfahren, was passiert war ._.
Antwort von:  Rakushina
01.07.2016 23:10
Ich musste wirklich meinen kompletten Geschichtsunterricht bei der Recherche nachholen. Zurecht, hatte damals knapp 'ne 3.
Aber es viel in dieser Nacht passiert. SEHR viel und vieles, was in diese Doji passiert und passieren wird hat seinen Anfang bzw. sein Ende eben in dieser Nacht im Spätsommer 1799.

Und die Schwarzhaarige war die "liebe" Iselta, also Mutti's beste Freundin :D
Antwort von:  Raishyra
01.07.2016 23:23
Ach manchmal ist nachholen besser und man entdeckt interessante Dinge ^o ^/
Ein bisschen merkt man ja, aber halt nicht alles und ich will alles wissen xD

Ahh Isabella! Nun die netteste ist sie auf keinen Fall xD Ach man, ich bin so gespannt!
Antwort von:  Rakushina
01.07.2016 23:27
Nein. Iselta. Ich weiß, der Name kriegt... strange, aber es ist der Name der ersten Rose, die der deutscher Züchter Tantau.... gezüchtet hat (ein Mix aus "Ilse" und "Tantau" eben...?)
Und Nein, nett ist sie nicht. Soll sie auch nicht. Kann sie auch nicht, wenn man bedenkt, welche Charaktere ich als Vorlage für sie hatte. Darunter viele Charaktere aus dem Stephen King Universum.
Antwort von:  Raishyra
02.07.2016 00:11
Nun ich kenne mich mit Rosenzüchtung leider nicht aus xD Aber klingt trotzdem gut <3 Irgendwie habe ich Isabella gelsen xD Sry!
Nun, richtig nette Menschen gibt es nun nicht immer ;p
Antwort von:  Rakushina
02.07.2016 00:14
Ich wüsste es selbst auch nicht, würde ich nicht selbst vier Rosenstöcke besitzen :')
Antwort von:  Raishyra
02.07.2016 08:34
Du kleine Rosenfee ;)
Von:  Raishyra
2016-06-29T17:29:50+00:00 29.06.2016 19:29
SeiteOhh ich werde ja gerade richtig verwöhnt. So viele Seiten und es wird immer interessanter *q* Ahh ich freue mich auf jede neue Seite <33

Natürlich ist Sebi wach geworden xD Oje, das mit den festbinden, ist schon ziemlich hart, aber bevor sie sich selbst wehtut :o
Antwort von:  Rakushina
29.06.2016 21:33
Wie ich gesagt habe, hätte das meine Lehrerin für Krankenpflege sehen hätte es Instand 'ne sechs geben :'D Nachträglich. Drei Jahre nach meiner Ausbildung.

Aber wie auch gesagt, es ist 1806, Alain ist krank (darauf geh ich aber in dem Kapitel noch etwas ein) und die beiden wissen sich anders nicht zu helfen. Wobei dass, was Celine tut neben dem, was in der Zeit in den Irrenhäusern abging noch echt total human ist.
Antwort von:  Rakushina
29.06.2016 21:39
btw, großes LOL für "Sebi".

Und ich hab mich schon gefragt, wär der erste ist, der auf die Idee kommt ihm Spitznamen zu geben. Wobei ich ja eher mit Basti gerechnet hätte. (wenn sein Name auch französisch ausgesprochen wird... Wie würde dass bei den Spitznamen klingen.... Eeeh...)
Antwort von:  Raishyra
29.06.2016 22:45
Ein Kumpel aus der Gilde heißt Sebi und ich denke eher so schnell daran xD
Nun das stimmt. Im frührenen Irrenhaus wäre ich ungern gewesen :o Kennst du Town of Light? Es spielte zu einen der Weltkriegen, keine Ahnung welchen jetzt, aber da war es auch nicht besonders schön und ich denke, die Mädchen werden ihrer Mutter schon nicht wehtun. Es ist das, was sie nun mal tun können :o
Von:  kpichu7
2016-06-29T12:39:17+00:00 29.06.2016 14:39
SeiteIch liebe das dritte Panel, das hat so viel leichten Schwung <3
Und der Bär spannt :D Hat man sowas schon mal gehört? Herrlich!
Antwort von:  Rakushina
29.06.2016 21:37
Solange Sebastian nicht mitmachen will :x lD

Aber Marleen ist teuer, ich würde es nicht riskieren. Schließlich wissen wir seid Kapitel 1, dass sie immer ihre Schere dabei hat und entweder man zahlt oder die Schere kommt zum Einsatz. WAS sie wegschnippelt, dass ist die andere Frage... 0 x0)
Von:  Seoko
2016-06-01T22:34:02+00:00 02.06.2016 00:34
SeiteOha...weiß er dass der Vater tot ist, oder warum der Blick? Sie hat sich glaube ich gerade keine freunde gemacht ^_^`

Ich finde die Gesxhixhte super spannend und deine Zeichnungen sehr klasse. Auch die Panelaufteilung ist schön, nicht zu einseitig aber auch nicht verwirrend :)
Antwort von:  Rakushina
02.06.2016 12:31
Sebastian weiß es nicht. Woher auch?
Alain allerdings auch nicht wirklich. Kommt aber noch.

Und danke. Grad wegen den Panels :'D Ich krieg eigentlich immer bezüglich der Panelaufteilung das Gegenteil gesagt.
Von: Lupus-in-Fabula
2015-10-09T16:22:56+00:00 09.10.2015 18:22
Schade, das du so wenige Kommentare hast. Du hättest es echt verdient.

Dein Manga erinnert mich total an Kaori Yuki. Die Mischung zwischen Märchen und Mord, dazu witzige Szenen (vor allem die Mutter ist so süess und läuft in ein Fettnäpfchen nach dem anderen xD) und wunderschöne Mädels :)
Deine Zeichnungen sind sehr hübsch. Die Dialoge sind gut durchdacht, lassen einiges offen und sprühen vor Kreativität. Nein, ich übertreibe nicht z.B da als die Mädchen über den Namen von Sebastian diskutieren.

Die Charaktere sind auch gut durchdacht. Jack Wood erinnert mich persönlich an Psycho Mantis aus Metal Gear Solid ;)
Doch ich glaube das einige Charas noch einiges zu verbergen haben. Der gute Charles ist sicher nicht so unschuldig und tollpatschig wie er tut.
Dazu gibt es Steckbriefe, die nicht zu viel verraten. Ach ja, leider funktioniert der Themesong von Celine Blanchard nicht mehr :/


Helfer der KomMission
Von:  Cleo-Azimuth
2015-08-07T13:19:17+00:00 07.08.2015 15:19
Sehr interessante und fesselnde Geschichte.
Ich mag es das in deinem Dojibereich >Fremde Allegorie< auf so viel Versionen eingehst das zeigt mir als Leserin das du dich ausgiebig damit beschäftigst was du zeichnest, ich bin gespannt welchen Weg du hier im Doji einschlagen wirst ;)