Zum Inhalt der Seite

Rose✿asis

Kapitel 1: Prolog, von Rakushina

[6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Escria
2014-06-15T20:31:47+00:00 15.06.2014 22:31
Auch wenn Rainy grade von der Hübschlichkeit zerfließt muss ich doch nochmal auf das eigentlich eingehen und zwar
dass alles sehr düster und unheimlich wirkt und dazu der Sparkle und die Rosen im kompletten Kontrast steht. finde ich passend
Antwort von:  Rainblue
16.06.2014 15:38
Die "Hübschigkeit" war von mir auch eher allgemein auf die Schönheit des Gemalten an sich bezogen. xD Und dieser Satz fühlt sich komisch an, wenn ich ihn nochmal lese.
Antwort von:  Escria
16.06.2014 15:45
Wayne, Nailed it *explosion sound*
Antwort von:  Rainblue
16.06.2014 16:14
.... ... ö.ö
Essy? Are you alright? xD
Antwort von:  Escria
16.06.2014 16:20
(,XwX, ) ow
Von:  Rainblue
2014-06-14T15:26:41+00:00 14.06.2014 17:26
Wie hübsch das einfach alles aussieht. QAQ Ich schmelze dahin.
Aber Rosen... Rosen... ich bin so... geschädigt... von Rosen... und ihren Dornen...
Wusstest du, dass es eine Rosenart namens Whiskey gibt? Und nein, das war jetzt keine fragwürdige Anspielung. x'D

Antwort von:  Rakushina
19.06.2014 20:55
Wusste ich sogar xD (und ich glaub du meinst Sorte, oder?) Rosen haben auch allesamt ganz lustige Namen. Gibt sogar eine die heißt Disneyland.
Antwort von:  Rainblue
19.06.2014 21:18
Ja, Sorte, mein ich. Damit werd ich ja so überflutet. xD
Bei manchem fragt man sich echt, letztens hatten wir die Miss-Piggy-Rose im Laden, wo der Name aber gar nicht passt, find ich. ='D
Oder die Halloween. Oder Angry Bird. x'D Von der Disneyland wusst ich noch nichts, aber das kann ich mir auch gut vorstellen..