Zum Inhalt der Seite

Zweite Chance



Kommentare (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Meakuel
2015-12-26T23:31:48+00:00 27.12.2015 00:31
Oi, kannst du mir sagen, warum ich hier noch nicht gewesen bin?
Ich finde schon das Cover sehr schick, irgendwie strahlt es Ebenbürtigkeit aus. Ebenbürtig dürften sich die beide zumindest in ihrer Sturrheit sein. Ich mag diese "fleckige" Colo, erinnert mich an Aqua-Stil und das mag ich nun mal gern. Und Mao hat Katzenaugen, das gibt bei mir auch Pluspunkte.
Die erste farbige Seite ist wirklich ein cooles Element, das ist so einladend. Mao wirkt iwie abwesend, aber dass ist sie ja auch iwie....
Ich finde dieser "betrunken und angepisst" Blick hast du super getroffen xD
Auch der Raster-HG, der die Stadt bei Nacht zeigt und der Schnee ergeben eine passende Atmosphäre für dieses Szenario. Ich mag das Zoom-Panel auf Seite 5 total, der Blick und Neko-Öhrchen! =D
Wie Mao ihn so anzickt, herrlich! Ich denk, mal Bryan folgt ihr? Ich frag mich ja, was in der Kneipe abgegangen ist. Tja, da muss ich wohl den OS zu lesen. ;)
Hast ich neugierig gemacht, zu neugierig, um hier abzuwarten, bis die nächste Seite kommt, ich werde den Doji aber doch auf die Fav setzen und ihn verfolgen, wenn es hier weitergeht. =)
Von:  Phase
2015-03-31T10:37:37+00:00 31.03.2015 12:37
SeiteIch finde es immer wieder schön, deine Dôjinshi-Umsetzung deiner Geschichte zu lesen. Es ist spannend zu sehen, wie du sie umsetzt. :D
Mariah tut mir ja nach wie vor sehr Leid... aber immerhin ist Bryan ja da, um ihr ein bisschen Gesellschaft zu leisten (und sie vor betrunkenen Typen zu bewahren, die sie anbaggern wollen...). Ich mag es, wie sich das Verhältnis der beiden zueinander in den wenigen Seiten schon ein bisschen verändert. Das fand ich ja auch bei der FF so toll - dass aus dem Nicht-Kennen eine vertraute Atmosphäre wurde.
Ich bin schon auf die nächsten Seiten gespannt!
Von:  KradNibeid
2015-03-26T18:26:55+00:00 26.03.2015 19:26
SeiteAbreise morgen? Gibt euch heute noch vieeeeel Zeit. Na? xDDD

Aber ich bin von dieser Umsetzung der Geschichte echt begeistert! Und Mariah wirkt, als würde sie gerne noch länger hier bleiben.... oder nicht heim wollen. ;)
Von:  _Zara_
2015-03-24T17:21:09+00:00 24.03.2015 18:21
Seiteoh mei, wer hätte das gedacht: ich finde tatsächlich noch mal einen Douji mit meinem Lieblings-BB-Pair xDDD *wohooo*
dann bin ich mal gespannt, was Bryan vorhat :)
Antwort von:  TheTwixer
25.03.2015 11:38
_Zara_ Ja, die beiden gibt es leider einfach viel zu selten v____v" - die sollten viel öfter vertreten sein!! Aber bei mir hat es ja auch eeewig gedauert bis ich zu Bryan/Mariah bekehrt war xD Deine Bilder haben auch dazu beigetragen xD Und ein paar FFs auf FF.net :3
(allerdings mag ich sie mindestens genauso gern mit Tala... irgendwann gibt's n Dreieck... oder n Dreier xD)
Antwort von:  _Zara_
25.03.2015 11:44
oh das freut mich zu hören :D zu TalaXMariah hatte ich auch mal eine FF oder sogar zwei also das Pair liebe ich auch :3 aber ehrlich gesagt mag ich Mao mit viel zu vielen xDDD
Antwort von:  TheTwixer
25.03.2015 13:01
Ja aber sie passt auch einfach zu fast jedem... und wo es nicht passt ist es eigentlich ne echt schöne Herausforderung es passend zu machen xDDD!! sind mir mal gespannt was sich noch auftut :D
Von:  Ray-chan
2015-03-24T09:39:09+00:00 24.03.2015 10:39
SeiteOhje.. sie sieht ganz schön traurig aus... vielleicht schafft Bryan es ja, sie aufzumuntern :)
Von:  KradNibeid
2015-03-21T16:13:03+00:00 21.03.2015 17:13
SeiteHihi, ich mag es, menn Mariah so patzig wird. xDD
Und die Interaktion zwischen den beiden ist so niedlich.... ich will sie endlich zusammen sehen *_*
Und ich freue mich, dass es weiter geht!
Und meien Kommentare sind heute so geistlos....
Von:  Ray-chan
2015-03-21T13:07:48+00:00 21.03.2015 14:07
SeiteGanz schön frech die Gute! :D Der sollte man mal Manieren beigringen *hihi* Dabei will doch Bryan nur helfen...
Von:  Ray-chan
2015-03-21T13:06:21+00:00 21.03.2015 14:06
SeiteDa bemüht sich Bryan nett zu sein... und bekommt die kalte Schulter gezeigt.
Antwort von:  TheTwixer
21.03.2015 14:51
Ist ja leider meistens so wenn mans gut meint ~.~"""
Antwort von:  Ray-chan
21.03.2015 14:53
Da haste wohl recht... ^^ Die Welt ist hart und ungerecht. (Aber vor allem hart :'D)
Von:  Jeansa
2014-12-21T12:49:18+00:00 21.12.2014 13:49
Hey^^

Also ich finde toll mal einen Bryan und Mao Doujinshi zu lesen. Man weiss zwar noch nicht ob sie ein
Paar werden aber man wird ja sehen.

Jedenfalls finde ich die Begegnung sehr süss als er da so auf Mao trifft. Aber die arme sie ist doch nicht Schuld
das sie verloren haben das ist echt fies von Lee. Die anderen haben ja auch mitgemacht und sogar einmal verloren
also ist das nicht korrekt von ihm.

Aber die Reaktion von Bryan war ja niedlich. Wenn sie auf sie treffen wird er sie besiegen die Stelle fand ich wirklich Zucker^^
Aber das Mao betrunken ist muss ich ehrlich sagen gebe ich Lee die Schuld man sagt sowas einfach nicht das sie Schuld ist und es stimmt ja nicht mal.

Bryan bringt sie also nach hause^^ Bin gespannt wie es weiter geht.

Zu deinem Style kann ich nur sagen das er mir sehr gefällt du hast so etwas das man deine Bilder immer anschauen muss
weil sie so toll aussehen, auch Mao ist sehr hübsch gezeichnet und Bryan sowie so^^

gruss sayu
Von:  Phase
2014-12-21T12:24:28+00:00 21.12.2014 13:24
SeiteSchön, dass es hier weiter geht! :D
Es freut mich sehr, dass du in letzter Zeit ein wenig zum Zeichnen gekommen bist.
Ich mag es sehr, wie du die FF hier als Dôjinshi umsetzt und ich muss zugeben, dass mir Bryan hier irgendwie sehr sympathisch ist. :D