Zum Inhalt der Seite

Demonish


Zeichner: ollisnake   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 07.05.2014
Neueste Seite: 27.07.2016
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 13

Beschreibung
Hey ho liebe Leser!

Ich habe letztens in meinen Zeichensachen rumgekramt und einen uuuuralten Doji von mir gefunden, den ich auch einmal hochladen wollte. Das Problem war bloß: zwischen den einzelnen Seiten liegt manchmal echt ein halbes Jahr, und angefangen hab ich zusammen mit Mary-la vor 5 Jahren, es ist also ein buntes durcheinander von Zeichenstilen... Trotzdem werde ich mal uploaden was ich so habe und hoffe euch für ihn aufwärmen zu können ;)

Zur Handlung


Im Großen und Ganzen geht es um das Zwillingspaar Akami und Yoko Haruka, beide 15 und sie hätten gar nicht unterschiedlicher sein können.
Beide leben kein normales Leben mehr seit eines bestimmten Zwischenfalls, der aus ihnen beiden Dämonenjäger gemacht hat (ich weiß, es ist eine abgelutschte Story aber ich war erst 14!!!!!!).
Nun altern sie nur noch halb so schnell wie ihre Altersgenossen - eine manchmal unbequeme Tatsache!
Allerdings sind sie erst Anfänger und stehen ihrem Sensei "Knollnase" Wu unter, der sie trainiert um sie zu richtigen Dämonjägern auszubilden.
Dabei arbeitet er mit einer Organisation names Hell Fighters (kreativ xD), kurz HF, zusammen.

Im Verlauf der Story wird man ebenfalls den Dämonenkönig León kennenlernen.
Er ist der Teufel persönlich, und wird bald auf Akami und Yoko treffen.

Und er scheint ein gewisses Interesse an Akami zu zeigen...

Aber lest selbst!!!!

MfG ollisnake!!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie