Zum Inhalt der Seite

The Desolation of Smauglock


Zeichner: Yunuyei   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 03.05.2014
Neueste Seite: 03.08.2014
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Parodie
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 46
Kapitel

Smauglocks Einöde (Deutsch)

The Desolation of Smauglock ( English)
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung
John Watson awakes in the body of Bilbo Baggins .Mycroft/Gandalf orders him to steal the British Crown Jewels from the evil dragon Smauglock.

Mein Englisch ist nicht druckreif. Deswegen wird es öfters zu Doppel-Uploads kommen, da ich nachträglich die Seiten noch von einem Übersetzer prüfen und korrigieren lasse.
Der Doujinshi soll zusammen mit tollen Illustrationen von Schafgott und evt einigen Gastillustrationen gedruckt werden. Falls ihr eine Gastillustration beisteuern wollt, meldet euch einfach bei mir.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie