Zum Inhalt der Seite

Shisha no Ein


Zeichner: KurodaMiharu   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 21.04.2014
Neueste Seite: 21.04.2014
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Hentai, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 7
  • Seiten: 7
    Neueste Seite: 21.04.2014
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Schon seit Jahrzehnten regierte das Königreich Hikawara das kleine Dorf Yasuragi, angeführt von einem beliebten Clan, den soviele schätzen als auch hassen. Eines Tages findet eine Zeremonie statt. Namida Hikawara, die Tochter des Königspaars, soll nun den titel erhalten und gekrönt werden.
Was viele jedoch nicht wissen ist, das der Clan viele Geheimnisse mit sich trägt die niemals ans Tageslicht kommen dürfen, denn diese würden zum erneuten Krieg führen.Denn in Ysuragi stehen Frauen an der obersten Front und haben somit das Sagen. Sie haben das Kommando und dürfen sogar über ihre Männer bestimmen.
Besonders der Königstochter Namida fällt diese Regelung sehr schwer, denn sie muss sich der neuen Lebenseinstellung erst einmal anpassen und sich mit vielen neuen und ungewohnten Dingen abfinden.
Doch plötzlich passiert ihr etwas unerwartetes, was sie durch die Hölle gehen lässt....


Weiteres natürlich im Manga, viel Spaß damit.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie