Zum Inhalt der Seite

Purple Hearts


Zeichner: Heart-Chan   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 27.03.2014
Neueste Seite: 03.06.2014
Pausiert
Themen: Yaoi, Gefühle
Stichwörter: Shōnen-Ai, Drama, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 10

Beschreibung
„Wenn dich das Leben auf die Knie zwingt, dann kämpfe, bis du wieder auf den Füßen stehst, oder gib auf und geh zu Boden.
Was auch immer das Schicksal für uns bereit hält, wir können uns nicht dagegen wappnen. Denn niemand weiß, was die Zukunft bringt, wen wir treffen und wen verlieren werden.
Doch was ich aus meinem bisherigen, kurzen und doch ereignisreichen Leben gelernt habe ist, dass jeder Mensch den wir kennenlernen, auf den wir uns einlassen, mit dem wir uns anfreunden, oder den wir bekriegen und hintergehen... das jede Entscheidung die wir treffen unsere Zukunft beeinflusst.
Unsere Leben sind unmittelbar mit jenen verknüpft die uns umgeben.“

Was aber tun, wenn einen kein „Leben“ mehr umgibt?
Wenn der alltägliche Umgang mit den Mitmenschen nur noch aus leeren Floskeln der Höflichkeit, oder dessen genauem Gegenteil besteht?

Dies sind die gesammelten Geschichten und Leidenswege mehrerer Hauptprotagonisten, deren Schicksale mit einander verflochten sind.

________________________________________________
Es klingt viel Tiefgründiger als es ist.
Im Grunde vergleiche ich dieses Projekt mehr mit einer schlechten, von Klischees überladenen Telenovela. :'D

Dies ist KEIN Ratgeber, wie man aus Krisensituationen kommt!!!!

Alle Ähnlichkeiten mit bereits vorhandenen Charakteren, oder real existierenden Personen sind rein zufällig!

Explizite Szenen werden gesondert in einzelnen Adultkapiteln hochgeladen.


In Partnerarbeit mit:GolDRoger

Was bleibt mir noch zu sagen?
Viel Spaß beim Lesen! ;D


PS.: Und ganz vielleicht gefällt euch meine Arbeit ja sogar so gut, dass ihr mir auch auf FB folgen wollt:
https://www.facebook.com/pages/Heart-Chan/317862734902477


Zurück zur Dōjinshi-Galerie