Zum Inhalt der Seite

Victims - Boulevard of the Broken


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 19.03.2014
Neueste Seite: 07.10.2015
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Alltag, Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 3
Seiten: 59

Beschreibung

 

"I was standing on the wall

Feeling ten feet tall,

all you maggots

Smoking fags on Santa Monica Boulevard"

 



Inhalt:

 

 

 

Was stellst du dir vor wenn du das Wort Hollywood hörst? Große Filmstudios, überall Stars, Luxus, Glamour und der Unerschütterliche Traum von der großen Karriere?

Weißt du was ich mir Vorstelle? Verauchte kleine Clubs, Junkies die sich mit ihren Dealern treffen und an den Boulevard.

Am Tag mag Hollywood vielleicht das sein was sich die meisten Vorstellen. Doch sobald die Sonne Untergegangen ist verändert sich die Stadt. Prostituierte fangen an ihren Catwalk über den Boulevard zu laufen, in der Hoffnung das sie heute genügend Geld zusammen bekommen um sich den nächsten Schuss setzten zu können.

Ich bin einer von diesen Prostituierten, meistens bezeichnet man mich aber nur als Stricher. Und jeden Tag hoffe ich aufs neue das der nächste Schuss Ketamin mich einfach umbringt. 

 


 



Zurück zur Dōjinshi-Galerie