Zum Inhalt der Seite

Vote




  • Yun
    Alter:17
    Klasse:10 b)
    Haarfarbe:weinrot (Kyu: orange, mit weißen Spitzen)
    Augenfarbe:weinrot (Kyu: orange)
    Sternzeichen:Wassermann
    Sexuelle Orientierung:homosexuell

    Der Hauptprotagonist der Serie.
    Yun ist ein selbstständiger und anständiger Typ, der in der Tankstelle seines Onkels jobbt.
    Auch wenn er recht standhaft ist, ist er sich in seiner Gefühlswelt nicht immer sicher, was er wirklich will.
    Doch wie alle Mädchen, schwärmt auch er für seinen neuen Klassenlehrer.

    Sein Alter Ego ist 'Kyu', ein Fuchsdämon, mit dem er sich seit ein paar Jahren seinen Körper teilt.
    Man kann sagen Kyu ist das Gegenstück von Yun.
  • Shinu Saiko
    Alter:30
    Beruf:Klassenlehrer der 10 b)
    Haarfarbe:schwarz
    Augenfarbe:eisblau
    Sternzeichen:Löwe
    Sexuelle Orientierung:bisexuell

    Der neue Klassenlehrer der 10 b), die Mädls lieben ihn, die Jungs hassen ihn.
    Saiko ist ein gelassener aber strenger Lehrer, der seine chaotische Klasse ganz gut im Griff hat.
    Weil ihm die Noten seiner Schüler am Herzen liegen, gibt er Yun momentan Nachhilfe.

    Saiko kommt aus Amerika und ist geschieden.
  • Miru
    Alter:17
    Klasse:10 b)
    Haarfarbe:weiß-pastelllila und pastelllila
    Augenfarbe:grau
    Sternzeichen:Steinbock
    Sexuelle Orientierung:homosexuell

    Ist ein Troublemaker und besucht mit Yun dieselbe Klasse.
    Er macht kein Geheimniss aus seiner Homosexualität, interessiert sich aber auch nicht für die Meinung anderer.
    Miru ist nicht so gut darin, seine Gefühle zu zeigen.
    Kyu und er führen seit kurzem eine feste Beziehung, obwohl sein Intersse nicht unbedingt dem Fuchs gilt.

    Er ist jemand, der zuerst zuschlägt und dann fragt.
  • Shin
    Alter:16
    Klasse:10 a)
    Haarfarbe:schwarz
    Augenfarbe:orange
    Sexuelle Orientierung:homosexuell

    Shin ist ein (Polar)Fuchsdämon und mit Kyu schon sehr lange rivalisiert.
    Er und Miru sind engste Freunde und verbringen
    viel Zeit miteinander...auch im Bett.

    Die Verwandlung in einen Schüler ist nur eine Täuschung. In Wahrheit ist er, genau wie
    Kyu, schon mehrere hundert Jahre alt.
  • Sanju
    Alter:16
    Klasse:10 b)
    Haarfarbe:ocker-blond
    Augenfarbe:grün
    Sexuelle Orientierung:heterosexuell

    Yun und Sanju sind seit Kindheitstagen gut miteinander befreundet.
    Sanju ist ein aufgeweckter und naiver Junge, der immer ein offenes Ohr für seine Freunde hat.
    Er ist auch mit Mina befreundet.

    Da Yun bis zum Schulabschluss bei Sanjus Familie lebt, teilen sich die
    beiden im Moment ein Zimmer.
  • Mina
    Alter:17
    Klasse:10 b)
    Haarfarbe:pastelllila
    Augenfarbe:grau
    Sexuelle Orientierung:heterosexuell

    Mina ist Mirus Zwillingsschwester und die ältere von beiden.
    Sie ist ein freundlich-freches Mädchen und sitzt in der selben Bankreihe wie Yun und Sanju.
    Da Mirus schlechter Ruff ihm voreilt, traut sich kaum ein Junge Mina anzusprechen.

    Sie ist die 2. Vorsitzende des 'Hr.-Saiko-Fanklubs'.

Zurück