Zum Inhalt der Seite

A Shot of Love (Fairy Tail One Shots)


Zeichner: SilverDragon07   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 05.03.2014
Neueste Seite: 21.06.2014
Nicht abgeschlossen
Thema: Fairy Tail
Stichwörter: Humor, Romantik, Parodie
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 15

Beschreibung
HyHo!

Ist ja schon ein Weilchen her das ich hier auf Animexx was hochgeladen habe. Falls euch gefällt was ihr hier seht, besucht mich doch auf DeviantArt. Dort bin ich nämlich momentan aktiver.
Also los schaut rein:
http://fuckingcute7.deviantart.com/

Da meine Doujinshis meist sowieso immer sehr kurz sind hab ich mir gedacht ich mache einfach eine Sammlung daraus.
Im ersten Kapitel geht es um folgendes: Kana ist wieder Mal langweilig. Ist ja auch nicht allzu viel los in der Fairy Tail Guilde. Doch dann hat sie plötzlich eine ausgezeichnete Idee...

Erstes Shot hat 11 Seiten. Und ist momentan nur auf English. (Da ich Dummerchen die Original Photoshopdateien gelöscht habe) Also seit gespannt! :)--> Gibts jetzt auch schon auf deutsch! :)

Würde mich über Kommentare freuen.

Viel Spaß beim Lesen!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie