Zum Inhalt der Seite

Luck is in Soul at Home

Kapitel 1: Luck 1, von RedViolett

[23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kullerkeks1987
2014-09-23T09:19:53+00:00 23.09.2014 11:19
Ich krieg grad nen Anfall *_* du hast da auch noch ein Doji zu gemacht? *_* Wie geil ist das denn!
Antwort von:  RedViolett
23.09.2014 11:36
Nun an dem werde ich arbeiten ^^ Sodass viele Leute auf Deviantart, die leider kein Deutsch können auch die Möglichkeiten haben, die Geschichte zu "lesen" :D
Der Stil weicht am Anfang etwas ab, aber im laufe des Comics hat sich der mehr verändert ^^
Will auch die ganzen anderen Stories als Comics zeichnen, von dem her wird das glaub ich ne Lebensaufgabe XD
Von:  Rave_ShadowHeart
2014-03-11T19:30:02+00:00 11.03.2014 20:30
Also wirklich schön die letzten Seiten... diese Stille die von Vegeta ausgeht... die Sorgen die sich Bulma macht und nun kreiert sie ihm bestimmt einen neuen Anzug. ^-^
Und was die Schrift angeht, ich find sie gut so. Vielleicht etwas schwer zu lesen aber schön. Sie passt gut zur atmospähre würde ich sagen.
Auf deutsch fände ich den ganzen Doujinshi auch super muss ich sagen... ^-^
Lg, deine Rave
Antwort von:  RedViolett
11.03.2014 20:34
Nun leider lade ich den DJ noch auf Deviantart hoch und da wollte ich einfach vermeiden, eine Flut von Dateien auf meinem Rechner zu haben XD ^^" Deswegen English und ich hab wohl doch schon wieder einen Fehler entdeckt ~_~ Wird besser, versprochen ^^"