Zum Inhalt der Seite

Nothing


Zeichner: SunKanchan   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 23.02.2014
Neueste Seite: 01.03.2014
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Drama, Mystery
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 23
  • Seiten: 23
    Neueste Seite: 01.03.2014
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Tja..

In dieser Geschichte geht's eigentlich um nichts..
Wie man daraus eine Geschichte bestellt?

Last euch überraschen :)

---------------------------------------------------------------------------------

Die Einzelnen Seiten sind Absichtlich mit sehr Wenig Panels (1-4) ausgestattet.. ^^''
Denn in einer Welt in der nichts existiert wollte ich die Seiten einfach Leer aussehen lassen was so am besten funktionierte ^^''

Ich hoffe doch das ich dadurch keinen Regel verstoß begehe und mein Kleines Werk als Doujinshi anerkannt wird ö.ö
Wenn nicht tut es mir Leid und habe nichts gegen das Löschen der Geschichte da kann man dann halt nichts machen.. ^^'
Auch wenn's mir drum leid tut .___.

(Wegen Arbeitszeit usw. xD)

Do jetzt aber viel Freude mit der Story oder auch nicht :)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie