Zum Inhalt der Seite

Don't fuck with the vampires


Zeichner: Servana   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 09.02.2014
Neueste Seite: 14.02.2014
Pausiert
Stichwort: Fantasy
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 8
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 14.02.2014
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Joaaa... mein erster DJ :D dient als kleine übung vor dem großen projekt ^^ vllt folgen noch andere ... weiß noch nicht ^^
....er wird nicht lang xD würd mich aber freun wenn der ein oder andre reinschauen würde und vllt au maln kommi da lässt^^'

....ich hab keine ahnung ob des zensiert genug ist ... vllt muss man es noch nachträglich auf adult stellen aber ich hoffe nicht ._.

naja an alle die sich hierherverirren.. viel spaß bei dieser sinnlosen und absolut nicht tiefgründigen story :D


Edit (15.2.'14)
hmm da ich nun eine idee hab wie ich dieser kurzgeschichte sinn verleihen kann kann es gut sein dass hier noch die ein oder andere szene kommt :D haha sozusagen lauter rückblenden oder so kleine nebenszenen von der großen story die ich grad plan :D also lauter extras dazu x) daher bleibt der mal auf 'nicht abgeschlossen' ;D wens interessiert kann ja von zeit zu zeit reinschaun :)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie