Zum Inhalt der Seite

無限


Zeichner: SinisterChaos   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 07.02.2014
Neueste Seite: 13.02.2014
Nicht abgeschlossen
Themen: Reborn!, Gefühle
Stichwörter: Shōnen-Ai, Alltag, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 6
  • Seiten: 4
    Neueste Seite: 10.02.2014
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 2
    Neueste Seite: 13.02.2014
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Ein kleines Projekt von mir... Ich versuche hier verschiedene Katekyo Hitman Reborn! Kurzgeschichten hochzuladen zu meinen liebsten Pairings~ <3


Die erste Story "Mugen", oder auch 無限, ist nicht nur die Titelstory, sondern auch meinem Senpai  Makion gewidmet, welcher mich dazu gebracht hat dieses Projekt fertig zustellen.

Zwischen den Seiten liegt eine große Zeitspanne, ich hoffe, dass sieht man nicht allzu stark. Dazu sagen muss ich noch, dass ich nicht der ganz große Douji-Zeichner bin und daher etwas ungeschickt mit meinen Panels wirke, das weiß ich und ich versuch mich so schnellst wie möglich zu verbessern! :D

Ich hoffe euch gefallen meine kleinen Storys.

Falls man Lust hat, kann man mich auf meiner Facebook-Seite besuchen, ich heiße dort Sinister Chaos :3 <3


Zurück zur Dōjinshi-Galerie