Zum Inhalt der Seite

Typical Heroes




  • Artemis Entreris
    Alter:28 Jahre
    Haarfarbe:blauschwarz
    Augenfarbe:schwarz
    Beruf:Auftragsmörder
    Rasse:Utulu (Waldmensch)

    Artemis ist ein etwas eitler, rachsüchtiger Mörder, der jeden Auftrag seines Meisters ausführt, ohne Fragen zu stellen. Er ist recht geheimnisvoll und warum er sich entschließt, in eine Heldengruppe zu treten (als klassischer Einzelgänger), will er auch nicht jedem erzählen. Neben dem "Heldentum" scheint er dennoch Aufträge auszuführen und einer scheint dabei auch persönliche Hintergründe zu haben.
    Hinweis: Artemis Enteris ist zum Zeitpunkt dieses Doujinshis den restlichen Abenteurern unbekannt. (Daher habe ich mich entschlossen, erst dieses Abenteuer zu zeichnen, weil ich alle meine Heldenfreunde dabei haben wollte).
  • Glod, Sohn des Gallo
    Alter:58 Jahre
    Haarfarbe:schwarz
    Augenfarbe:schwarz
    Beruf:Wegelagerer
    Rasse:Zwerg

    Glod ist ein Zwerg auf der Flucht, genauer gesagt: er wird von seinem Bruder Grasam und einer Bande Zwerge verfolgt. Grund: Er hat seinen Clan ausgelöscht. Nur sein Bruder hat überlebt und will jetzt Rache. Glod versucht ihm zu entkommen und gibt sich selbst manchmal sogar als sein Bruder aus, bis die Leute seinen richtigen Namen auf einem Steckbrief lesen (er wird allerdings hauptsächlich von Zwergen gesucht, wenn diese ihn kennen).
    Hinweis: Glod hat zum Zeitpunkt dieses Doujinshis bereits ein Abenteuer mit Jonanda und Wulf hinter sich (ich hoffe, ich komme auch bald dazu, dieses zu zeichnen).
  • Imaro Jonanda
    Alter:21 Jahre
    Haarfarbe:blauschwarz
    Augenfarbe:schwarz
    Beruf(e):Druidin, Kundschafterin
    Rasse:Utulu (Waldmensch)

    Jonanda ist eine Utulu, die in ihrer Jugendzeit als Sklavin ins Bornland geschifft wurde. Doch eine Druidin befreite sie von ihrem Schicksal und bildete sie zu einer Hüterin der Macht (einer Druidin) aus. Jonanda ist recht neugierig, isst kein Fleisch und kann als Druidin nicht mit Metallwaffen kämpfen (oder nur unter bestimmten Einschränkungen). Sie lernte zusätzlich zum Druiden-Sein den Beruf als Kundschafterin.
    Hinweis: Jonanda (Zweitname: Imaro) hat zum Zeitpunkt dieses Doujinshis bereits ein Abenteuer mir Wulf und Glod hinter sich (ich hoffe, ich komme auch bald dazu, dieses zu zeichnen).
  • Wulf Wolpjes
    Alter:22 Jahre
    Haarfarbe:schwarz
    Augenfarbe:grün
    Beruf(e):(Grau)Magier, Privatlehrer
    Rasse:Mittelländer

    Wulf ist ein ausgebildeter Graumagier der Halle des Quecksilbers zu Festum (Magier-Akademie). Er hat noch immer 1500 Dukaten Schulden, ist sehr eitel und neugierig. Wegen seiner Schulden ist er auf Abenteuersuche, um mit verschiedenen Aufgaben Geld zu verdienen.
    Hinweis: Wulf Wolpjes hat zum Zeitpunkt dieses Doujinshis bereits ein Abenteuer mir Jonanda und Glod hinter sich (ich hoffe, ich komme auch bald dazu, dieses zu zeichnen).

Zurück