Zum Inhalt der Seite

Dream's Come True (LBM 2004)


Zeichner: Nea-chan   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 14.02.2004
Neueste Seite: 14.02.2004
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Alltag, Mystery
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 17
  • Seiten: 17
    Neueste Seite:
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Hiho!

Es geht darum, dass Ziony, ein 17 Jahre altes Highschool Girl, fest daran glaubt, dass sie eines Tages ihren Schutzengel wieder sieht. Sie behauptet nämlich steif und fest, als Kind von ihrem „Engel“ gerettet worden zu sein, doch kaum hatte sich damals ihr Bruder genähert, wurde er zu dem Katana, welches sie heute nicht einen Moment mehr unbeaufsichtigt lässt. Ihr Bruder Yamagi würde ihr ja gerne glauben, doch sein Vertrauen in solche Art von Engeln hat er schon vor langer Zeit verloren…
Ob Ziony’s Traum in Erfüllung geht und was es mit ihrem Bruder auf sich hat, wird im Laufe der Geschichte erläutert^^

Es sei gleich zu Anfang gesagt, dass dieses Douji ziemlich alt ist und deswegen in keiner Weise meinen jetzigen Fähigkeiten entspricht. Genau gesagt ist seine Entstehungszeit ist zwischen Juli und Oktober 2003 einzuordnen^^°
Das ich mich doch tatsächlich getraut habe, das Zeug für die Leipziger Buchmesse 2004 zu zeichnen, sei nur nebenbei gesagt… Das war eigentlich auch der Grund, warum ich es überhaupt hochgeladen habe…

Über Kommentare jeglicher Art würde ich mich wahnsinnig freuen! Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an, insofern sie sich machen lassen *lol*

Eure Nea-chan


Zurück zur Dōjinshi-Galerie