Zum Inhalt der Seite

The Ring Thing - Reloaded


Zeichner: eente   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 09.01.2014
Neueste Seite: 31.12.2014
Pausiert
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor, Parodie
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 11
  • Seiten: 4
    Neueste Seite: 09.01.2014
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 7
    Neueste Seite: 31.12.2014
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Willkommen zu der Fortsetzung von THE RING THING!

Wer den ersten Teil noch nicht kennt, kann in sich hier ja mal reinziehen. Bezüglich der Charaktere usw.

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/180304/23915/

Diese Story spielt 10 Jahre nach dem ersten Teil.

Dies ist eine Parodie zu dem Film "The Ring Thing" was eine lustige Variante des Films "Der Herr der Ringe" ist.

Im ersten Teil kam daher einiges aus diesem Film vor, doch im zweiten Teil werden nun mehr eigene Ideen von meiner Story und Charakteren vorkommen.

Auch in diesem Teil werde ich versuchen so gut es geht den Witz vom ersten Teil mit einfliesen zu lassen sowie auch die Charaktere, die sich dennoch leicht verändert haben, was sicher im Verlauf mal für Überraschung sorgen könnte. :3

Seiten werden eher unregelmäßig kommen, da ich dies als Spaßcomic für nebenbei mache und durch meine Arbeit auch nicht so viel Zeit zum zeichnen habe. ^__^''

So nun genug gequatscht, falls sich das überhaupt jemand durchliest. xD

Nun wünsche ich viel Spaß!

LG
eente


Zurück zur Dōjinshi-Galerie