Zum Inhalt der Seite

Lost in CODES




  • Valon
    Alter:ca. 18/19 Jahre
    Wohnort:zur Zeit Domino City

    Valon ist ein hitzköpfiger Schlägertyp, der bis vor einem Jahr noch für die Doma Organisation gearbeitet und sich mit dem Sammeln von Seelen beschäftigt hat.
    Damals hatte er ein Auge auf Mai geworfen und ihretwegen Hass gegen Joey gehegt.
    Er wurde von Joey im Duell besiegt und hat dabei seine Seele an Oricalcos verloren.

    Noch heute verfolgen ihn merkwürdige Flashbacks von seinem Aufenthalt im Leviathan, die, wie er meint, nicht vollkommen der Wahrheit entsprechen.

    Zur Zeit lebt er in Domino City und arbeitet in einer kleinen Werkstatt
  • Alister
    Alter:ca. 20/21 Jahre
    Wohnort:Sydney

    Der junge Mann mit den roten Haaren, war einst ebenfalls ein Mitglied der Doma Organisation

    Damals war er darauf fokusiert, die Seele von Seto Kaiba zu stehlen, dennoch ist es ihm nie gelungen.

    Aufgrund seiner damaligen Taten versucht er jetzt Kontakt mit Yugi und Co. und vor allem Seto Kaiba zu vermeiden, und sich ein neues Leben aufzubauen.

  • Raphael
    Alter:ca. 25/26 Jahre
    Wohnort:London

    Wie Valon und Alister war Raphael einer der Doma-Warriors und somit Dartz' Gehilfe.

    Er hatte es sich zu seiner Aufgabe gemacht, die Seele des Pharao/Yami Yugi zu stehlen, damit diese den Leviathan nähren kann, wurde aber rechtzeitig auf den richtigen Pfad zurück geholt um Datz' Lügen zu erkennen.

    Trotz der Entfernung ist er der Einzige der drei, der noch mit Yugi und seinen Freunden Kontakt hat.
  • Skye Redford
    Alter:21 Jahre
    Wohnort:Domino City

    Eine Freundin von Valon, bis jetzt ist nicht viel über sie bekannt
  • Yugi Muto & Yami (Pharao)
    Alter:Yugi - 17-18 Jahre; Yami - 5018??
    Wohnort:Domino City

    Yugi Muto löste einst das Millennium Puzzle und setzte dadurch den Geist des Pharao frei, der dessen Körper als Wirt nutzt.
    Mit der Zeit sind beide gute Freunde geworden und haben schon unzählige Hürden und Gefahren überstanden die von anderen ausgingen die Millennium Gegenstände besitzen.

    Mit Hilfe ihrer Freunde konnten beide auch den Leviathan, der Dartz mit der Kraft des Oricalcos manipulierte, und seine Organisation besiegen, und das einst so strahlende Atlantis zurück auf den Grund des Meeres schicken.

  • Joey Wheeler
    Alter:17-18 Jahre
    Wohnort:Domino City

    Joey hatte früher nichts besseres zu tun, als Yugi zu mobben, doch das wendete sich nach einem Ereignis um 180°. Jetzt sind beide die besten Freunde und würden für den anderen alles tun.

    Zu der Zeit als Gefahr von der Doma Organisation ausging und Mai die Seiten wechselte, riskierte Joey alles um ihre Seele zu retten. Schon seit dem Battle City Turnier hat er öfter auf sie acht gegeben als er zugeben möchte.
    Yami Marek schickte Mais Seele in das Reich der Schatten und Joey machte es sich zu seiner Aufgabe sich mit Marek zu duellieren um Mais Rettung zu bewerkstelligen. Doch er versagte.

    Damals wollte Joey nichts anderes als Mai zur Vernunft zu bringen, doch ihr Durst nach Rache und Macht war grenzenlos. Dennoch stand Joey nicht nur Oricalcos sondern auch Valon, der Mai für sich haben wollte, im Weg.

    Mit Verständnis füreinander besiegte er Valon letztendlich im Duell, dennoch war dessen Schicksal besiegelt.

    Mit sich selbst noch nicht ganz im reinen macht Joey nun weiter wie bisher.

    Er ist ein enthusiastischer Duellant mit einem großen Herz.
  • Tea Gardner
    Alter:17-18 Jahre
    Wohnort:Domino City

    Tea ist diejenige, die sich um alle kümmert und sorgt.
    Schon damals hat sie immer auf Yugi aufgepasst und vor Joey verteidigt.

    Auch wenn sie manchmal abgeneigt von dem zumeist etwas kindlichen Verhalten ihrer Gruppe ist, fühlt sie sich bei ihnen wohl.
  • Tristan Taylor
    Alter:17-18 Jahre
    Wohnort:Domino City

    Tristan ist in seiner Gruppe wohl der Realist kann aber durchaus reizbar sein.
  • Rebecca Hawkins
    Alter:ca. 12 Jahre
    Wohnort:Antarktis oder so

    Rebecca wird auch als Wunderkind bezeichnet, da sie schon in ihrem jungen Alter ein Profiduellant ist. Als sie das erste Mal auf Yugi traf, war sie ein kleines verzogenes Gör, sowohl äußerlich, als auch innerlich. Sie hatte stets ihren Teddy dabei und redete mit ihm, was ihren Gegner davon ablenkte, das sie eine wirklich gute Duellantin ist. Bei ihrem zweiten Treffen trug Rebecca eine Brille und benahm sich wesentlich reifer.

    Rebecca und Duke begegneten Valon kurz, als dieser mit Mai redete.
    Sie forderte Valon gleich darauf zu einem Duell heraus um aus ihm Informationen über Dartz herausquetschen zu können, doch sowohl Rebecca als auch Duke wurden schnell von Valon geschlagen.
  • Mai Valentine
    Alter:ca. 26 Jahre
    Wohnort:unbekannt

    Mai war ursprünglich eine gute Freundin von Yugi und den anderen und lernte diese im Königreich der Duellanten kennen.
    Einst eine starke jedoch einsame Duellantin, isolierte sie sich immer mehr von ihren Freunden nachdem sie von Marek besiegt wurde und ihre Seele kurzzeitig im Reich der Schatten gefangen war.
    Dieses Ereignis verursachte ein starkes Trauma in ihr, wodurch sie im Zwiespalt der Angst vor Einsamkeit aber auch vor Vertrauen gefangen war und brach psychisch immer mehr zusammen.

    An einem Punkt der kompletten Verzweiflung angekommen, wanderte sie eines Nachts umher und lernte da Valon kennen, der sie zu Dartz brachte. Er war der festen Überzeugung Oricalcus würde ihr die Stärke wieder geben, die sie zum Leben braucht, und eine Aufgabe um wieder hochzukommen. Valon hoffte mit ihr zusammen arbeiten zu können, doch Mai sträubte sich. Die Einzelgängerin hatte nur noch ein Interesse, Joey mit dem Siegel zu besiegen und seine Seele weg zu sperren, so wie es ihr einst erging.
    Valons Gefühle ignorierend verfolgte sie Joey bis sie beide im Duell um sie kämpfend vorfand

    Dadurch dass Joey im Duell das Bewusstsein verlor wurde er vom Siegel gefangen genommen, was Mai wieder die Augen öffnete.
    Letztendlich respektierte sie sowohl Joey als auch Valon für ihre Bemühungen, lief aber nach den Geschehnissen davon.

Zurück