Zum Inhalt der Seite

My Lovers disaster


Zeichner: DedeMidian   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 14.12.2013
Neueste Seite: 19.01.2014
Pausiert
Stichwörter: Fantasy, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 14
  • Seiten: 14
    Neueste Seite: 19.01.2014
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
WAAAAH >.< Tut mir sooo leid das seit 3 Wochen nichts mehr raus kam, versuche definitiv diese Woche ein paar Seiten fertig zu bekommen ._.




Komischerweise sind hier meine Zeichnungen mega Kontrastreich O.O warum?

In diesen Dojinshi geht es um den 21Jährigen David der fast nichts aus seiner Vergangenheit weiß.
Der einzige Anhaltspunkt ist eine Kette die er von einem Kind mit Fuchs Ohren bekommen hatte.
Eines Tages reagiert Davids Kette unerwartet und Stranguliert ihn so das er in Ohnmacht fällt, ab da an fängt die Geschichte von David und Andriel an.

Huhu :D
Ich kann leider eventuell jede Woche nur eine Seite Posten und leider sind die auch noch nicht so ausarbeitet das ->Ich<- zufrieden bin :'D
Hab Schon mal die ersten 4 Seiten für euch, leider sind diese erst mal provisorisch gemacht, da mein Programm etwas spinnt, hoffe euch gefällt es trotzdem. -^.^-


Zurück zur Dōjinshi-Galerie