Zum Inhalt der Seite

Double-Minded


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 09.12.2013
Neueste Seite: 18.01.2014
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Alltag, Drama
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 7
  • Seiten: 7
    Neueste Seite: 18.01.2014
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Kurz nach dem Umzug in eine neue Stadt findet sich Koike Susumu auch prompt in dem Klassenraum wieder, in welchen von nun an für ihn der Unterricht stadtfinden soll.
Er ist ganz und gar nicht entzückt von der neuen Umgebung in die er aufgrund der familiären Situation gedrängt wurde und nimmt sich vor sein Leben von nun an so unkompliziert wie möglich zu gestalten.

Als er jedoch von seiner Lehrerin zu einem Schulprojekt mit der unbeliebten Mukuro verdonnert wird, wird der weitere Verlauf des Schuljahres alles andere als unkompliziert.


------------------------------------------------------------------------------


Nach langem Hin und Her, traue ich mich nun tatsächlich eine eigene Story zu starten. Hurra!
Da dies mein allererstes Projekt ist, das ich tasächlich zu "Papier" bringe, hoffe ich dass ihr es mir verzeiht wenn der Douji nicht auf Anhieb super professionel etc. wirkt. (wenn er das überhaupt je wird ajdkklsadf)

Die Story liegt mir mitlerweile sehr am Herzen und ich werde mein Bestes geben um so schnell wie möglich das Handwerk zu beherrschen und das Lesen so angenehm wie möglich zu machen!

Trotz meines Noob-Statuses hoffe ich, dass der eine oder andere trotzdem Spaß am Lesen haben wird. *Finger kreuz*


Zurück zur Dōjinshi-Galerie