Zum Inhalt der Seite

My Most Precious Treasure [Nami X Ruffy]


Zeichner: Gioia   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 03.12.2013
Neueste Seite: 04.09.2014
Nicht abgeschlossen
Thema: One Piece
Stichwort: Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 15

Beschreibung
Hallöchen :)

Ein paar Sachen vorweg.
Die Geschichte ist von MarySae. Wer die Geschichte vorher lesen möchte, kann das hier tun :) http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/favoriten/495954/263561/

Da ich noch nicht so gut im Zeichnen bin, verwende ich hier und da Vorlagen um voran zu kommen. Ich zeichne nicht pausenlos ab, lediglich ein paar Ansätze und Hilfen für mich zum Üben und damits hier auch weitergeht ;D. Das meiste ist schon mein eigenes Handwerk^^.

Ansonsten gibt es erstmal nicht viel zu sagen außer...
Viel Spaaaß :)

Eure Gioia


Zurück zur Dōjinshi-Galerie