Zum Inhalt der Seite

Warrior Cats: Tigersterns Fluch

Kapitel 3: Begegnung, von Hexenhund

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nali
2014-01-08T20:15:48+00:00 08.01.2014 21:15
Ich finde deine Kapitel seiten wrklich gut :)
Von:  TsubasaHitori
2014-01-08T14:23:02+00:00 08.01.2014 15:23
mh... für Flammenjunges könnte ich mir eine liebenswerte Kätzin vorstellen, oder einen ruhigen Kater.... weiß jetzt auch nicht genau wer noch lebt in deiner story xD
also ich würde graustreif vorschlagen oder Rauchfell.
Und für Sternenjunges vllt jemand, der noch jünger und nicht sehr erfahren ist... vllt Rußherz... wenn sie bei dir schon kriegerin ist.
Antwort von:  Hexenhund
08.01.2014 16:34
Danke <3 Also meinw Story spielt genau zwischen dem 2en und dem dritten Zyclus ^^
Graustreif finde ich eine glänzende Idee, wenngleich ich bei ihm eigentlich an Sternenjunges gedacht hatte... Und Rußherz ist, glaube ich, noch ein Schüler bei mir...
Oh gott, was für ein Glück dass ich nicht Anführer bin, ich bin mit ein paar Schülern total überfordert ~.~'



Antwort von:  TsubasaHitori
08.01.2014 17:23
also ich wäre gerne mal Anführer!! *-*
wie ich es liebe mir Namen auszudenken und so was durchzuplanen! <3

ok genau zwischen denen... naja da bin ich ja fast... (3. staffel, 3. buch)
pffff... weißflug könnte ich mir noch gut vorstellen. oder birkenfall oder beerennase ^-^
die sind ach noch relativ jung... wobei weißflug ja eig eispfote zur schülerin hat.
Antwort von:  Hexenhund
08.01.2014 21:17
Haha, naja dafür hilfst du mir ja jetzt ^^

Hmm, glaube ich habe mich falsch ausgedrückt: Zwischen dem 6.Band der Neuen Profezeihung und dem ersten Band der Macht der drei (also birkwnfall und beerennase sind beides noch Schüler ;P )

Aber die Idee der unerfahrenen Mentoren gefällt mir ^^