Zum Inhalt der Seite

Teach a Stray Dog how to love


Zeichner: Garevi   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 14.11.2013
Neueste Seite: 22.10.2014
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Alltag, Drama, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 14
  • Seiten: 12
    Neueste Seite: 19.10.2014
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 2
    Neueste Seite: 22.10.2014
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Edit: Sou, die ersten Seiten haben jetzt nochmal ein (diesmal) handgezeichnetes "Redraw" bekommen. Auch Rokudo hat sich ein biiischen verändert, und an das Cover hab ich mich auch nochmal gesetzt ^__^ Ich hoffe es gefällt :D

Yayori Shima lebt ein ganz normales und in ihren Augen ziemlich ödes Leben, bis sie eines Tages von zwiellichtigen Typen bedrängt, und vom 19 Jährigen, Obdachlosen Rokudo gerettet wird.
Sie verliebt sich auf den ersten Blick in ihn, er will allerdings nichts von ihr wissen. Dennoch gibt sie nicht auf und beginnt entschlossen, ihn dazu zu bringen, sich ebenfalls in sie zu verlieben...


Zurück zur Dōjinshi-Galerie