Zum Inhalt der Seite

Hinter Schloss und Riegel(Ru/Na)



Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-11-15T20:55:22+00:00 15.11.2013 21:55
SeiteAch, Kopf hoch! So schlecht ist es doch nicht ^^
Antwort von:  Monkey_D_Maggie
15.11.2013 21:55
danke
Antwort von:  Monkey_D_Maggie
15.11.2013 21:56
aber ich denke ich hätte ihr doch besser offene haare gezeichnet
Von: abgemeldet
2013-11-13T23:24:47+00:00 14.11.2013 00:24
SeiteRespekt, muss ehrlich sagen dass es dafür, dass du ohne gt zeichnest sehr gute Zeichnungen bekommst. allerdings muss ich auch sagen, bei den Sätzen sollte vll noch mal jemand drüber schauen wenn du in Rechtschreibung und zeichensetzung kleinere schwächen hast :) und der Titel hat - wenn auch wahrscheinlich unbewusst - eine sehr starke negative und nationalsozialistische konotation (was nicht so klingen soll wie du sollst es ändern, aber manchmal sieht man sowas ja auch nicht gleich ;)!) ansonsten: weiter so! :)
Antwort von: abgemeldet
14.11.2013 00:26
(sorry für meine eigenen seltsamen/falschen Sätze, ich schreib Grad am Handy mit autokorrektur... -.-)
Antwort von:  Monkey_D_Maggie
14.11.2013 08:21
ja deutsch wahr noch nie mein fall ^_^
ich werds versuchen
aber ich versteh nicht recht was du mit dem titel meinst?
lg
Antwort von: abgemeldet
14.11.2013 09:36
dann solltest du auf jeden Fall jemanden drüber schauen lassen der es kann :) wenn du willst korrigier ich dir die paar Seiten die du schon hast auch und schick sie dir per ens. wäre doch schade wenn die Leute deinen doujinshi deswegen dann vll nicht lesen.^^

was den Titel angeht: "mein Kampf" war der Titel von Hitlers Buch, in dem er quasi sich und seine Weltanschauung beschrieben hat und das als Propagandaschrift für den Neuaufbau seiner Partei galt... da es halt sehr bekannt - und verboten - ist, denken viele automatisch daran bei dem Titel^^
Antwort von:  Monkey_D_Maggie
14.11.2013 11:52
oh shit
das wusste ich garnicht
ich werds sofort änmdern
wegen dem korrektur lesen
das wäre sehr nett danke
Antwort von: abgemeldet
14.11.2013 21:52
ich mach dir das bis morgen Abend :) der neue Titel klingt sehr gut, übrigens :)
Antwort von:  Monkey_D_Maggie
14.11.2013 22:54
danke und danke
Von:  Vas
2013-11-13T22:47:59+00:00 13.11.2013 23:47
SeiteDie Zeichnung von Nami geht, gibt weit aus schlimmere^^
Mir graust es nur bei dem ersten Satz

Es begann alles mit einem ruhigen und gelassenen Frühstück
Antwort von:  Monkey_D_Maggie
14.11.2013 08:20
ja ich weiß ich werd die sätze alle nochmal überarbeiten^^