Zum Inhalt der Seite

Altlicht


Zeichner: Yo-chan   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 03.11.2013
Neueste Seite: 01.12.2013
Pausiert
Stichwort: Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 7
  • Seiten: 7
    Neueste Seite: 01.12.2013
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Hallo liebe Leser!^^

Ich freue mich, dass ihr euch hier hergefunden habt und euch die Zeit nehmt mich auf meiner Reise durch dieses Manga-Remake-Projekt begleitet. Die Idee ein Remake zu machen, entstand anlässlich des 10-jährigen Jubiläums (5.11.2003) von meinem Erstlingsprojekt "Heavently Love", welches mir selbst nach den vielen Jahren noch am Herzen liegt. Ich habe die Story zu einem großen Teil überarbeitet und ihr einen neue passenden Titel gegeben, unzwar lautet dieser "ALTLICHT".
Euch erwaten neue (aber auch alte) Charaktere, mehr Storytiefgang und hoffentlich regelmäßige Updates (^^").

Altersempfehlung +16

--------------------------------

Zur Story:

//Im Himmel//

„Bist du schon einmal Dämonen begegnet?“

„Ja, das war auf der Erde aber es ist schon lange her. Nun ist es Dämonen verboten in der Welt der Menschen zu wandeln. Tun sie es doch, werden sie bestraft.“

„Von uns?“

„Aber nein, Aya. Wir mischen uns nicht mehr in die Angelegenheiten der Dämonen ein. Unsere Aufgabe ist es, über die Menschen zu wachen.“


Schon damals fühlte Aya, dass diese Aussage nicht der ganzen Wahrheit entsprach. Ihr Drang nach Gerechtigkeit, gepaart mit Neugierde führte sie Jahre später in ihr größtes Abenteuer, welches ihr Schicksal auf ewig verändern sollte.

--------------------------------

Und nun viel Spaß mit dem Prolog!^^

Eure Yo-chan


Zurück zur Dōjinshi-Galerie