Zum Inhalt der Seite

Path of Fate




  • Miyu
    Japanisch:みゆ
    Alter:15
    Geschlecht:Weiblich
    Haarfarbe:Blond
    Augenfarbe:Goldbraun
    Character:freundlich, klug, ruhig, höflich, stur, willensstark

    Auf den ersten Blick wirkt Miyu wie ein ganz normales Mädchen, doch dieser Eindruck trügt. Sie ist zur Hälfte ein Servant und besitzt somit über erstaunliche magische Fähigkeiten. Sie kann die Mächte der aller Helden und die Kraft des Utopias nutzen. Sie ist gelernt in der Schwertkampf und in Tracing.
    Miyu lebt mit ihren Eltern und mit ihren jüngeren Brüdern Kaito und Takeru in ein großes Haus und besitzt dabei den 1-Jahr alten Labrador Retriever Hündin namens Blaze.
    Im Grund auf ist Miyu freundlich, klug und ruhig, aber auch stur. In der Schule wirkt Miyu sehr ruhig, weil sie fast kein Wort sagt und in Gedanken ist. Das ändert sich aber schlagartig, wenn Yuuma in der Nähe ist. Sie wird in seine Nähe sehr schnell verschwindet auch sehr schnell aus Schüchternheit da sie ja in ihn verliebt ist.
    Einmal ein Schwert in der Hand und Miyu verliert jede Art von Schüchternheit Unsicherheit und Scham. Sie bekämpft willensstark ihre Gegner und zeigt vor dem Gegner kein großes Mitleid.
  • Yuuma Nocta (geb. Name: Nocturas)
    Japanisch:ゆうま のこた (のこつら)
    Alter:16
    Geschlecht:Männlich
    Haarfarbe:Schwarz
    Augenfarbe:Eisblau
    Charakter:desinteressiert an allen und jeden (außer an Miyu), abgehärtet, loyal, nachdenklich, suchend

    Nachdem Yuuma von seinen Eltern als Baby zurückgelassen wurde, wurde es von den dort 10- jährigen Yuu Chaos aufgenommen, statt ermordet. Seine ersten 4 Lebensjahre waren wie die eines normalen Jungens, doch an seinen 4. Geburtstag änderte sich alles: Yuuma wurde an den Tötungschemikalien und Folterwaffen, die auf Nocturas-Magier wie Yuuma spezialisiert sind, angewöhnt, bis er wie einer der Chaos ist. Doch dazu kam es nie, weil Yuuma im Alter von 14 Jahren und immun gegen jede Waffe der Chaos, floh und ein halbes Jahr später kam er in die Mittelstufe.
    Zurzeit lebt Yuuma allein in eine 2-Zimmer Wohnung und arbeitet nach der Schule als Kellner. Er ist der beliebtester Schüler der Schule geworden,aber das interessiert ihn kein Stück. Er ist sehr abgehärtet und desinteressiert an fast allen und jeden. Er übt seine künstlerische Talente allein nach der Schule im Kunstraum aus. Mit den Unterrichtsstoff kommt er gut zurecht und seine Noten sind stabil.
    Grundsätzlich hat Yuuma keinen Sinn in seinen Leben und doch hat er einen, wenn auch einen sehr kleinen. Er hat sich in Miyu verliebt und sucht nach ihre Zuneigung, doch das ist nicht so einfach. Nichts desto trotz wird er nicht aufgeben zu versuchen, sich Miyu zu nähern.

    Spoiler

    Unter den Schwarzmagiern gibt es 2 Fraktionen: Nocturas und Chaos. Die Noctura-Magier sind vernünftige und starke Magier, die grundsätzlich nichts und niemanden angreifen. Dagegen sind Chaos-Magier auf Krieg, Qualen anderer und Grausamkeit. Um deren Langeweile zu entgehen haben die vor hunderttausende Jahren die Noctura-Magier angegriffen. Die Noctura-Magier schlugen zurück und es endete in einen nicht endeten Krieg...

Zurück