Zum Inhalt der Seite

New Exorcist


Zeichner: oldRhyfu   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 22.10.2013
Neueste Seite: 09.06.2014
Abgebrochen
Stichwörter: Fantasy, Drama, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 4
Seiten: 40
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 22.10.2013
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 21
    Neueste Seite: 05.01.2014
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 9
    Neueste Seite: 12.04.2014
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 09.06.2014
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Tai Shinjo, ein junger Exorzist aus Italien ist gerade erst nach Japan gezogen.
Obwohl er zu Anfang keine Ahnung hat wieso sein Vater ihn gerade jetzt holen lies, merkt er schnell, dass er sich den Exorzisten dort anschließen soll.

Gleichzeitig gibt es immer mehr berichte von menschenähnlichen Dämonen, die überall Zerstörung anrichten sollen.


Mein aller erster Manga >.<
Dadurch wird er wohl etwas...klischös xD auch bin ich leider ein großer Fan dramatischer Vergangenheiten und hoffe, dass das hier nicht zu übertrieben wird.
Dieses Doujinshi ist zudem sowas wie meine Test Leinwand, also nicht wundern ich probiere hier viel aus.


DIE ERSTEN SEITEN SEHEN NOCH SEHR SCHLIMM AUS, DA DIES EIN TEST DOUJI WAR. SIE SIND MIT DER ZEIT BESSER AUFGETEILT, ABER ICH HABE EINFACH NICHT DIE ZEIT DIE ALTEN SEITEN NUE ZU MACHEN U.U


Zurück zur Dōjinshi-Galerie