Zum Inhalt der Seite

Red Death


Zeichner: Amaya-sama   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 06.10.2013
Neueste Seite: 06.10.2013
Nicht abgeschlossen
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 4

Beschreibung
Red Death - der Rote Tod. Das ist der Name eines sehr seltenen, aber ebenso tödlichen Virus. Ein Vertreter dieser seltnenen Spezies ist Thrax, ein Virus, der sich die Aufgabe gestellt hat denRekord zu brechen und möglichst schnell sein Opfer zu töten, um ein eigenes Kapitel in den Medizinbüchern zu erhalten. Ein paar Unglückliche sind an ihm bereits gestorben und nun infiziert er einen weiteren Körper. Was er allerdings nicht weiß: Dieser Körper hat bereits mit einer schweren Krankheit zu kämpfen, eine Krankheit, die Thrax noch nie zuvor gesehen hatte.
Nichts hätte ihn auf die Ereignisse vorbereiten können, die in seinem neuesten Opfer stattfinden würden...

Dies ist ein Fancomic zum Film 'Osmosis Jones'.

Viel Spaß beim Lesen. =)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie