Zum Inhalt der Seite

Charger: Main Quest


Zeichner: elf   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 05.10.2013
Neueste Seite: 21.05.2014
Nicht abgeschlossen
Thema: Elemente
Stichwörter: Fantasy, Humor, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 8
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 21.05.2014
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Der Klingenkämpfer Rajshan begegnet dem Magier Canaro, der als Tourist in seine Heimatwelt gekommen ist. Er bietet ihm an, sein Fremdenführer zu werden, dafür soll Canaro seine Waffen mit Elementarmagie aufladen.

Ich habe mich dazu entschieden, erst mal Kapitel 2 zu zeichnen, da ich einfach sehen will, wieviel Planung, Aufwand und Zeit so eine ganz normale Episode braucht. Ich bitte daher um Verständnis für den Einstieg "mittendrin" und dass anfangs noch Fragen offen bleiben.
Ich bitte auch um etwas Geduld, da dieser Manga durch seine Länge und seinen Inhalt etwas aufwendiger wird.

Die Geschichte ist bereits zu großen Teilen geskriptet, Anfang und Ende stehen fest. Was dazwischen passiert und wie lang das ganze genau wird, bleibt auch für mich abzuwarten ^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie