Zum Inhalt der Seite

Pokémon Blau - Royal feat. Bells


Zeichner: royalbelial   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 03.10.2013
Neueste Seite: 03.10.2013
Nicht abgeschlossen
Thema: Pokémon
Stichwörter: Humor, Action, Parodie
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 3

Beschreibung
Irgendwann 2010. Royal entdeckt eine Blaue Edition in einem Chash-Center.
Wieso nicht eine Nuzlocke anfangen, dachte sie sich.

Gesagt, getan. Das dumme - während sie ihr Zimmer im Wohnheim räumte, ging ihr geschätzter Gameboy Color verloren und mit ihm die Blaue Edition. Zwar gibt es noch einige weiter führende aufzeichnungen... aber leider, leider hat mir das ganze die Stimmung so verhagelt, dass es nur die ersten drei Seiten des Comics je zur vollendung gebracht haben.

Sollte es irgendwann die erste Generation im eShop von Nintendo zum Download geben, wer weiß, vielleicht wird Abel doch noch dem Wunsch seiner Mutter folge leisten und Pokémon-Trainer werden.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie