Zum Inhalt der Seite

Fighting Spirit


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 30.09.2013
Neueste Seite: 18.10.2013
Abgeschlossen
Thema: Beyblade
Stichwörter: Drama, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 10

Beschreibung
[Edit: 18.10.2013 - Zeichnungen alle noch mal komplett überarbeitet :)]

Hilary besucht Tala kurz vor Tysons entscheidendem Match gegen Brooklyn im Krankenhaus...

Für alle, die die näheren Umstände von G-Revo nicht mehr so gut im Gedächtnis haben (wie ich auch, bis ichs kürzlich nochmal geschaut hab >_>"):

Boris ist zurück und leitet die BEGA, Tala hat mit ihm jedoch noch ein oder zwei Hühnchen zu rupfen, weil er nicht glaubt das Boris tatsächlich ein besserer Mensch geworden sein soll - ist dieser auch nicht. Stattdessen zerstört er weiterhin Träume und Hoffnungen von (jungen) Beybladern - dem muss ein Ende gesetzt werden, findet Tala. Boris unterbreitet Tala daraufhin den Vorschlag: wenn er Garland besiegen kann, löst er die BEGA auf. Tala lässt sich darauf ein und verliert sein Match gegen Garland, in dem er schwer verletzt wurde...

Pairing: Tala/Hilary
Kurzgeschichte - ist abgeschlossen


Zurück zur Dōjinshi-Galerie