Zum Inhalt der Seite

One of Us - In einer Welt die nicht unser ist

Kapitel 2 - Ungeahnte Folgen, von Kiyara

[6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
2015-02-05T12:38:45+00:00 05.02.2015 13:38
Trotz der Tatsache das Manga nicht mein Fall ist, ist es erstaunlich zu sehen wie du den Figuren Leben und Emotionen einhauchst.
Man kann sich die einzelnen Charakteren richtig vorstellen....als Leihe kann ich von deinen und professionellen Werken kaum unterscheiden. ^^
Antwort von:  Kiyara
06.02.2015 10:48
*BLUSH*
Ok, danke. Das ist jetzt irgendwie .. ich fall um xD Danke!
Als jemand der sie ganz gerne liest, kann ich leider nur sagen, es gibt tausende Unterschiede. Aber allein das du es gelungen findest und so über meine Charaktere denkst ehrt mich. Vielen vielen Dank.
Von:  Laghagua
2014-12-26T15:10:36+00:00 26.12.2014 16:10
Wow...
Dieses Bild ist... wie soll ichs sagen? Echt überraschend und ich drohe in ihm zu versinken....
Die Farben gefallen mir sehr gut und ich muss zugeben das ich sehr überrascht bin, das du das gezeichnet hast da es von der Coloration her mit diesem Überblendungseffekt echt schon Semi-Professionell auf mich wirkt. Die Sterne strahlen wunderschön in dem blaugrünen Hintergrund der seine eigene Magie entfaltet.... eine Magie der Sehnsucht....
Die Pose und der Gesammtausdruck des Charakters sind toll gewählt und überzeugen mich so sehr, das ich am liebsten vorbeikäme um den Char zu knuddeln. Den eingebrachten schriftzug liebe ich und auch die Massage darunter ist herzergreifend.

Kurz: Es packt mich einfach und macht lust auf mehr!!!

PS: Das Design der Stiefel ist episch!
Antwort von:  Kiyara
13.01.2015 01:02
Hallo Laghagua,

Zunächst einmal möchte ich mich bei dir herzlich bedanken. Du hast so unglaublich lieb geschrieben und ich bin richtig rot geworden. Es freut mich sehr, dass jemandem dieses Bild so sehr gefällt, denn an der Geschichte liegt mir eigentlich sehr viel und ich tue mir noch immer schwer sie so rüber zu bringen, wie ich eigentlich möchte.
Die Stimmung, die du beschreibst ist genau die die ich erreichen wollte, denn in diesem Kapitel soll es um Verlust, Trauer und die Sehnsucht nach der Ferne gehen.
Was die Veränderung zu den vorherigen Bildern angeht *lacht* Ja, zwischen den Bildern liegt gut ein Jahr und in so einem Jahr verändert man sich ja. Was die Effekte angeht, muss ich gestehen, dass ich mit Photoshop mal richtig gut war. Leider hab ich das meiste wieder vergessen.
Da ich in Animexx nicht mehr so aktiv bin .. vielleicht interessieren dich meine neueren Zeichnungen? Gerade bin ich auch wieder an einem das ich mit dem PC coloriere. Du findest sie unter dieser Adresse:

https://www.facebook.com/Drawingk