Zum Inhalt der Seite

NU!




  • Björn Kitsune
    Alter:18?

    Einst war er Krieger im Kirstallpalsast im Himmmel. Wurde aus unbekannten Gründen auf die Erde geworfen. Björn selber möchte am liebsten mit seiner verangenheit abschließen und ein normales Leben führen. Da er aber bis jetzt nur im Himmel gelebt hat weiss er nicht wie das Lebe am "Boden" ist und schließt sich Hanna an.
  • Hanna Dish
    Alter: 17

    Hanna stammt ist ein fröhliches aufgewecktes Mädchen. Mit einem hang zur aggresivität, da sie von Dämonen abstand. Ausserdem kann sie aufgrund ihrer Abstammung kann sie ihren link Arm transfomieren. Sie sucht ihren Bruder der vor 5 jahren ihre Heimatinsel verlass um den Dämonenkönig zu suchen.
  • Noah Gami
    Alter:???

    Abgesehen von seinen verschiendefarbigen Augen und das er sich an nichts ausser seinen letzten 2 lebensjahre erinnern kann ist er ein ungewöhnlicher Junge. Der aber stehts ein lächeln auf den Lippen hat und schnell freundschaft schließt.
    Er reist durch das Land in der Hoffnung zu erfarhen wer er ist und wo er herkommt. Schließt sich Hanna und Björn da er keine Lust hat alleine zu reisen.

Zurück