Zum Inhalt der Seite

Nur an deiner Seite


Zeichner: Tommy-chan   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 15.08.2013
Neueste Seite: 07.10.2014
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 4
Seiten: 53

Beschreibung
Hey Ho :)

Schön, dass ihr den Weg zu meinem Doji gefunden habt :)
Zuerst würde ich gerne sagen, dass ich alles per Hand zeichne. Leider schluckt mein Scanner oft die Farben :( Daher sorry für die manchmal blassen Seiten D:
Die Story entwickle ich zusammen mit Mizuki_Sayo . Sie hat da wesentlich kreativere Ideen als ich. Die ersten Seiten habe ich allene entwickelt, aber ab nun gestaltet sie mit mir zusammen die Story :)

In diesem Doji geht es um Rin und Sesshoumaru. Nachdem Sesshoumaru Rin in dem Dorf bei Kaede, Kagome & Co. gelassen hat ging er weg. In der ersten Zeit kam er öfter noch vorbei und brachte Rin Geschenke, doch nun fing er an, sein Reich aufzubauen. Er kam Jahre nicht mehr vorbei. Rin vermisste Sesshoumaru sehr. Sie beschloss ihn zu suchen. Da sie aber wusste, dass sie da draußen unter all den Youkai keine Chance haben würde trainierte sie hart mit Kohaku. Dieser brachte Rin bei wie eine Dämeonenjägerin zu kämpfen. So macht sie sich auf die Suche.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie