Zum Inhalt der Seite


Zeichner: Nike   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 10.08.2013
Neueste Seite: 24.03.2014
Abgeschlossen
Stichwörter: Wettbewerb, Alltag, Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 11
  • Seiten: 11
    Neueste Seite: 24.03.2014
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Bevor ihr euch wundert, wo der Text geblieben ist....diesen Comic hatte ich ursprünglich für den Manga Audition Wettbewerb gezeichnet, bei dem es Aufgabe war, vollkommen ohne Worte auszukommen. Und damit er nicht vor sich hin rottet, kommt er nun online! (;

(Das Thema "Liebesbrief" fand ich leider nicht so toll, aber man kann ja fast alles mit meinen Lieblingshunden pimpen! °v°)


Dies und das:

Da ich es schon lange ausprobieren wollte, aber bis dahin nie eine Gelegenheit hatte, habe ich mir (leider) selbst zur Auflage gemacht, den gesamten Comic digital zu erstellen. Ich muss sagen, es war eine kleine Tortur! Das Ergebnis ist auch vergleichsweise mau ausgefallen, aber dennoch bin ich ein kleines bisschen stolz, dass ich bis zum Ende durchgehalten habe.

Für den Upload habe ich noch hier und dort Soundwords eingebaut, auf die ich in der "Originalversion" komplett verzichtet hatte und ein Cover gab es vorher auch nicht. Wenn es aber eins gegeben hätte, dann hätte es so ausgesehen!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie