Zum Inhalt der Seite

Hundeschädel (16+)


Zeichner: Snesybenz   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 27.07.2013
Neueste Seite: 02.06.2015
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Horror, Alltag, Drama
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 66

Beschreibung
Ich möchte nochmal anmerken das ich diese Geschichte für die Altersgruppe ab 16 Jahren erfunden habe. Also bitte haltet euch daran , ansonsten viel Spaß ^^


Es war einmal ein kleine junge mit roten Haar, der nicht so war wie ein Kind sein sollte.
Nur ein Hund war sein Freund, da er mit niemand anderen sprach.
Man sagt das selbst seine Eltern, ihn wegen seiner Neigung sich selbst zu verletzten weg gaben.
Andere Familien kamen, doch sein Drang wuchs bis ins unermessliche.
Denn das schien das einzige zu sein was ihm zeigte das er lebte.
Jedoch zeigte er nie wie groß seine Schmerzen waren. Vielleicht fühlte er sie nicht einmal?,niemand kann das sagen.


Story/Zeichnen Susann S.



Zurück zur Dōjinshi-Galerie