Zum Inhalt der Seite

Priesterin des Eises



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akaria-chan
2013-09-18T16:45:07+00:00 18.09.2013 18:45
SeiteErste, hehe :D
Deine Handlung entwickelt sich ja ziemlich rasant. :D
Eben noch in der Schule und drei Seiten weiter in nem Teich in ner anderen Welt. ;)
Aber trotzdem hat die Story was, kommt bestimmt auch bald ein Knaller in der Handlung. :)
Was schön wäre, wenn du ein paar mehr Hintergründe zeichnen würdest (ich weiß, Hintergründe sind nervig zu zeichnen, aber wichtig), das macht die Story etwas lebendiger und man weiß vor allem, wo sich die Charaktere aufhalten.
Und Gott sei Dank hast du Akari die Brille abgenommen :D
Es würde bei der Priesterin des Eises auch etwas seltsam aussehen.
Freue mich schon auf die nächste Seite :)

Liebe Grüße,
Akaria-chan