Zum Inhalt der Seite

Magical Soccer Boy - 12 Stunden Shonen Manga Challenge

Kapitel 1, von yamatoking

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yeo
2013-07-08T17:50:03+00:00 08.07.2013 19:50
Ein kleiner Kritikpunkt, der sich vielleicht noch beheben lässt:
Der schräge Panelübergang in der Mitte.
Meine Ex-Redakteurin hätte da mit mir geschimpft mit den Worten: "Schräge Panels nur, wenn´s absolut nachvollziehabr ist!" :-]

Aber ich denk, wenn schon schräg, dann genau andersherum, damit der Lesefluss möglichst flutschig bleibt.
Antwort von:  yamatoking
12.07.2013 16:21
Danke für den hilfreichen Tipp mit dem schrägen Panel! Irgendetwas hat mich an der Seite immer gestört,aber ich wusste nicht was.XD Ich hab es jetzt ausgebessert,und der Lesefluss wird wirklich besser.Danke!